Wir
l(i)eben
Tradition

Zierde

Verfügbarkeit prüfen

In unserem neuen und modernen Online Buchen System finden Sie garantiert das perfekte Urlaubsangebot!

Jetzt zum Bestpreis online buchen

Das Leben und du

Hotel Rose · 4 Sterne Hotel in Mayrhofen im Zillertal

Freu dich über liebevolle Details, einen freundlichen Blick. Fühl dich wohl. Spür die Natur. Erlebe die wahre Bedeutung der Worte: Gast, Freundschaft, Wohlfühlen. Sei glücklich. Das Hotel Rose in zentraler ruhiger Lage mit klimatisiertem Musikstadl, großer Liegewiese, Kinderspielraum, Fitnessraum, exklusiver Wohlfühloase und Zimmern, die euren Träumen Freiraum geben. Im Restaurant, in der Pizzeria, in den gemütlichen Stuben oder auf der Terrasse - erlebe Tiroler Gastlichkeit, die von Herzen kommt - mit Tradition und Komfort.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Familie Simon Kröll

Mehr über uns

Auf Rosen gebettet

Zimmer & Suiten in Mayrhofen

Genieße den Zauber von dezentem Luxus in deinen ganz persönlichen vier Wänden im Hotel Rose in Mayrhofen. Erlebe den gehobenen Anspruch auf individuellen Komfort - früh morgens, beim sanften und genüsslichen Aufwachen und abends beim verträumten Einschlafen. Komfort, Tradition oder lieber Moderne.

Wir wünschen jedenfalls süße Träume.

Zimmer Suiten

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Herzhaftes Lächeln

Musik Stadl · Fetzige Musik mit Zillertaler Musikgruppen

Während der Sommermonate zaubern traditionelle Tanzabende mit original Zillertaler Musikanten ein befreiendes Lächeln auf deine Lippen. Die Devise lautet einfach abschalten und Spaß haben mit unserem unterhaltsamen Abendprogramm in unserem Musikstadl.

Für kühle Abende nun auch beheizt!
Musik & Events in Mayrhofen

Mehr Musik

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Noch Vieles mehr

Gästebewertungen und Neuigkeiten

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns allerhöchste Priorität. So kommt es nicht von ungefähr, dass uns Urlauber aus aller Welt die schönsten Worte zukommen lassen. Doch überzeugt euch selbst. Neuigkeiten aus unserem Haus findet ihr sowohl auf Social Media als auch in unserem eigenen kleinen Blog!

Einfach durchstöbern.

Social Media Simon's Skistadl

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal
Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Damals und heute

Zierlinie

Unser Traditionsbetrieb geht auf das Jahr 1900 zurück

Zur Geschichte

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal